Service Navigation



Inhalt: Unsere Managementstruktur

Das Management.

andreas_schonenberger_2.jpg

Dr. Andreas Schönenberger

CEO und Mitglied des Verwaltungsrates von Salt

Über Andreas: Andreas verfügt über eine breite Erfahrung als Top Manager und in verschiedenen Verwaltungsratsmandaten, unter anderem als General Manager von Google Schweiz, Vize-Präsident bei Monitor Group, Verwaltungsratsmitglied bei Publigroupe, Zanox, Bisnode, Mobilezone und Boxalino sowie als Gründer und Präsident von smama (swiss mobile association). Andreas kennt das Mobile-Business umfassend und ist ein Wegbereiter für digitale Transformation und Strategie in der Schweiz.

Mobiles Leben: Unerschöpfliche Möglichkeiten.

Leidenschaften: Viele! Packe alles im Leben mit Leidenschaft und Enthusiasmus an, verfolge es mit Engagement und Ausdauer.

Ein Gedanke: Immer neugierig auf Neues und auf ständige Verbesserung bedacht – so schaffen wir Innovation und führen Veränderungen herbei.


lynn_strebel_2.png

Lynn Strebel

Chief Sales Officer ad interim

Über Lynn: Bevor Lynn 2015 zu Salt gestossen ist, durfte sie bei Berlitz, Swissair und AKAD Verkaufsteams führen. Eins ist klar: zuhören ist wichtiger als sprechen. Zudem schafft die Zusammenarbeit mit talentierten, hochmotivierten Teams nicht nur ein stimulierendes Arbeitsumfeld, sondern auch ein optimales Kundenerlebnis.

Mobiles Leben: Sie liebt ihre Hörbuch-App.

Leidenschaften: Neues lernen. Neue Städte und Kulturen entdecken. Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Ein Gedanke: Integrität ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Integrität bedeutet, authentisch und aufrichtig sein. Tu das Richtige, nicht das Einfachste.


antoine_caffin_2.jpg

Antoine Caffin

Chief Marketing Officer

Über Antoine : Nach vielen Jahren im Vertrieb ist Antoine 2002 zu uns gekommen. Dabei war er in den letzten 4 Jahren Leiter des Strategieteams.

Mobiles Leben: Spotify fürs Musikhören, Kindle zum Lesen, Fitbit für die Fitness und viele weitere Apps.

Leidenschaften: Seine zwei Söhne, Skifahren und Laufen.

Ein Gedanke: Immer mit voller Begeisterung bei der Sache sein.


Stefano_Orlando.png

Stefano Orlando

Chief Customer Operations Officer

Über Stefano: Bei Salt seit 2010, hat Stefano erheblich zur Entwicklung des Kundendienstes beigetragen - zuerst als Projektmanager und später als Manager im Kundendienst. Er weiss, dass der Schlüssel zum Verständnis unserer Kunden darin liegt, Ihnen täglich zuzuhören, sich ständig an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihnen Wünsche von der Lippe zu lesen.

Mobiles Leben: Neugierig und vernetzt, ständig und überall.

Leidenschaften: Roadtrips in atemberaubenden Landschaften: in den USA, Island und anderswo. Und auch ganz gewöhnlich kochen und Wein degustieren mit Freunden.

Ein Gedanke: Unsere Kunden sind unsere ersten Botschafter. Es muss unsere oberste Priorität sein, uns um sie zu sorgen!


eric_wolff_2.jpg

Eric Wolff

Chief Technology Officer

Über Eric: Eric ist von SFR in Frankreich zu uns gewechselt. Dort war er als Network Operations Director für Fest- und Mobilnetz tätig. Eric kann auf über 20 Jahre Telekom-Erfahrung zurückblicken, u. a. als Direktor bei Carrier Network von Siemens und bei Nortel Networks.

Mobiles Leben: Eines allein reicht einfach nicht.

Leidenschaften: Tauchen und laufen. Laufen und tauchen.

Ein Gedanke: Die wichtigste Komponente unseres Erfolgs ist Teamwork. «Gemeinsam sind wir stark…»


marcel_huber_2.jpg

Marcel Huber

Chief of Corporate Affairs and General Counsel

Über Marcel: Langjährige Erfahrung in der Telekommunikation. Seit 8 Jahren im Unternehmen als Director Legal & Regulatory tätig.

Mobiles Leben: Mobile – What else?

Leidenschaften: Mit Kind und Kegel Strand, Sand und Sonne geniessen. Im Alltag leidenschaftlicher Städter.

Ein Gedanke: "I fought the law and the law won".