Service Navigation



Inhalt: Unsere Managementstruktur

Das Management.

Pascal Grieder.jpg

Dr. Pascal Grieder

Chief Executive Officer

Über Pascal: Pascal Grieder leitete zuletzt als Managing Partner Digital McKinsey Switzerland und war mehr als zehn Jahren als Berater für internationale Telekommunikations-Unternehmen tätig. Nach einem Abschluss als Elektroingenieur an der ETH Zürich mit anschliessendem Doktorstudium (Dr. sc. ETH Zürich) hatte Pascal Grieder bei McKinsey seit 2005 verschiedene Funktionen mit Einsätzen im In- und Ausland inne.

Mobiles Leben: Zu Hause über >20 Geräte online und es geht noch weiter.

Leidenschaften: Leben! Familie, Freunde, Reisen

Ein Gedanke: Carpe Diem!


Lars keller.jpg

Lars Keller

Chief Sales Officer

Über Lars: Lars ist am 01.08.2018 zu uns gestossen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Verkaufsleitung in der Schweiz, unter anderem war er als Verkaufschef bei Mobilezone AG und Zebra Fashion AG tätig. Darüber hinaus ist er Gründer der DC DressCode AG.

Mobiles Leben: Immer und überall erreichbar sein. Grenzenlose Möglichkeiten und eine spannende Zukunft.

Leidenschaften: Seine Familie mit den zwei Söhnen. Neues erleben.

Ein Gedanke: Gemeinsame Erfolge feiern und mit Leidenschaft und vollem Einsatz Ziele erreichen.


Antoine Caffin.jpg

Antoine Caffin

Chief Marketing Officer

Über Antoine : Nach vielen Jahren im Vertrieb ist Antoine 2002 zu uns gekommen. Dabei war er in den letzten 4 Jahren Leiter des Strategieteams.

Mobiles Leben: Spotify fürs Musikhören, Kindle zum Lesen, Fitbit für die Fitness und viele weitere Apps.

Leidenschaften: Seine zwei Söhne, Skifahren und Laufen.

Ein Gedanke: Immer mit voller Begeisterung bei der Sache sein.


Stefano Orlando.jpg

Stefano Orlando

Chief Customer Operations Officer

Über Stefano: Bei Salt seit 2010, hat Stefano erheblich zur Entwicklung des Kundendienstes beigetragen - zuerst als Projektmanager und später als Manager im Kundendienst. Er weiss, dass der Schlüssel zum Verständnis unserer Kunden darin liegt, Ihnen täglich zuzuhören, sich ständig an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihnen Wünsche von der Lippe zu lesen.

Mobiles Leben: Neugierig und vernetzt, ständig und überall.

Leidenschaften: Roadtrips in atemberaubenden Landschaften: in den USA, Island und anderswo. Und auch ganz gewöhnlich kochen und Wein degustieren mit Freunden.

Ein Gedanke: Unsere Kunden sind unsere ersten Botschafter. Es muss unsere oberste Priorität sein, uns um sie zu sorgen!


Eric Wolff.jpg

Eric Wolff

Chief Technology Officer

Über Eric: Eric ist von SFR in Frankreich zu uns gewechselt. Dort war er als Network Operations Director für Fest- und Mobilnetz tätig. Eric kann auf über 20 Jahre Telekom-Erfahrung zurückblicken, u. a. als Direktor bei Carrier Network von Siemens und bei Nortel Networks.

Mobiles Leben: Eines allein reicht einfach nicht.

Leidenschaften: Tauchen und laufen. Laufen und tauchen.

Ein Gedanke: Die wichtigste Komponente unseres Erfolgs ist Teamwork. «Gemeinsam sind wir stark…»


Franck Bernard.jpg

Franck Bernard

Chief Financial Officer

Bevor Franck 2013 zum Unternehmen stiess und im Herbst 2017 Chief Financial Officer ernannt wurde, war er sieben Jahre lang bei KPMG in den Bereichen Financial Audit und Transaction Services tätig.

Franck ist französischer Nationalität und im Besitz eines Masters in Maschinenbau der Universität Joseph Fourier sowie eines Mastertitels der Ecole supérieure de Commerce de Clermont-Ferrand. Zudem absolvierte er einen MBA mit Vertiefung Finanzwesen an der Cleveland State University.