Auszeichnungen.

Modernstes Netzwerk & Kundendienst.

Sie wählten Salt Business.

Frutiger
Bulgari
Carbagas
Tally Weijl
LSM ascenseurs
Betax
Michael Page
BD
Rosey
Stanley Security
T&M
Kantonspolizei
AirFrance
SBB CFF FFS
TeamWork
Protectas
Ecolab
FiA
Senioren Notruf Sawires
Samsung
Samsic
Logo Logitech

Sie vertrauen Salt Business.

“Unsere Wahl fiel auf Salt wegen der Ehrlichkeit und Einfachheit sowie der Preistransparenz.”

Jérôme, Leiter Verwaltung und Finanzen, Fondation de Verdeil

"Wir haben beschlossen, dauerhaft mit Salt zu arbeiten, weil uns Salt genau die Flexibilität bei der Abo-Verlängerung bietet, die wir gesucht haben.“

Ivan, stellvertretender Geschäftsführer, TEAMWORK

„Ich glaube, dass für Salt Kundenzufriedenheit das oberste Ziel ist.“

Alessandra, Marketing Manager, Casa Bella

„Die B2B-Mitarbeiter von SALT sind für uns sehr gut erreichbar und kümmern sich zügig und aktiv um unsere Anliegen. Mir gefällt, dass wir eine feste Ansprechperson haben.“

Lennart, CEO, Mediacom

Why
     Salt
Business?

Qualität

Massgeschneiderte Lösungen für jedes Business.

Abdeckung

99,9% der Schweiz mit 4G+ Mobilfunknetz.                        

Preis

Premium-Angebote zum besten Preis.

Service

Ein fester Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse.