Internet-Abos: unsere Angebote

 

Die Anforderungen an eine Internetverbindung sind heutzutage hoch. Sie muss nicht nur schnell, sondern auch stabil und zuverlässig sein, und zwar auch dann, wenn alle Personen im Haushalt gleichzeitig viel Datenvolumen verbrauchen. Und natürlich sollte sie auch günstig sein. Du bist auf der Suche nach dem perfekten Internet-Abo? Bei Salt bist Du genau richtig, denn unser Home Preisplan erfüllt all diese Anforderungen… und noch mehr..

Wie wähle ich das richtige Internet-Abo für mich?

Grundsätzlich solltest Du Dich entscheiden, ob Du mit Deinem Internetvertrag auch fernsehen und telefonieren möchtest. Salt Home liefert Dir das perfekte Dreierpaket – dazu später mehr. Salt bietet Dir dabei eine extrem schnelle Verbindung. Das ist zum Beispiel dann unverzichtbar, wenn Du Gamer bist und gerne online spielst. Aber auch für alle anderen Einsatzzwecke ist unser Internet mit der 10 Gbit/s-Technologie einfach top!

Welches ist das beste Abo?

 

Seit der Lancierung von Salt Home im März 2018 ist unser Angebot in der Schweiz absolut unschlagbar. Das bestätigt auch das jährliche nPerf-Barometer für feste Internetverbindungen in der Schweiz: Schneller, stabiler und günstiger als mit Salt geht es nicht. Schliesse deshalb noch heute Dein Internet-Abo bei uns ab und surfe völlig sorgenfrei!

Was beinhaltet das Internet-Abo von Salt?

 

Mit Salt Home bekommst Du unsere Fiber Box, die von den Schweizer Technikern von Salt entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um die leistungsstärkste Technologie auf dem Markt, die XGS-PON-Technologie, mit der Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s erreicht werden können. Ein ultraschneller 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor und 32-Bit DDR-Speicher sorgen für die nötige Leistung – heutzutage natürlich unerlässlich, wenn die ganze Familie surft und eine schnelle, stabile und zuverlässige Internetverbindung benötigt. Das Design der Fiber Box X6 wurde überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet. Sie ist jetzt dünner und aus umweltfreundlichem schwarzem, recyceltem Kunststoff statt weiss. Solltest Du in einer Gegend wohnen, die noch nicht an das Glasfasernetz angeschlossen ist, ist die Gigabox von Salt die perfekte Alternative. Sie bietet eine Internetverbindung über das 5G- und 4G+-Mobilfunknetz von Salt.


Mit Salt Home surfst Du aber nicht nur im Internet, sondern hast auch unbegrenzte Festnetztelefonie und auf Wunsch auch über 260 TV-Sender im Paket. So steht dem Fernsehvergnügen nichts mehr im Wege. Hier erhältst Du das Apple TV 4K inklusive Fernbedienung.

Wie kann ich ein Internet-Abo zum besten Preis abschliessen?

 

Besuche unsere Website und schliesse das passende Abo ab. Der Bestellvorgang ist unkompliziert: Einfach online überprüfen, ob Salt Home an deiner Adresse verfügbar ist und los geht's.

Welche zusätzlichen Optionen sind mit einem Internet-Abo erhältlich?

 

Eine Option, die wir mit Deinem Internet-Abo empfehlen, ist Salt Internet Security. Hier bist Du optimal geschützt, besonders wenn du E-Banking nutzt oder online einkaufst. Für einen geringen monatlichen Aufpreis wird dein System mit der neuesten Sicherheits- und Antivirensoftware, dem neuesten Ransomware-Schutz sowie Browser- und Banking-Schutz ausgestattet. So wird das Surfen für die ganze Familie sicher und sorglos! Der Bestellvorgang ist kinderleicht: Einfach unsere Hotline anrufen oder einen unseren Salt Stores in Deiner Nähe besuchen. Wenige Tage später erhältst Du Deine Zugangsdaten für dein Sicherheitspaket per E-Mail und kannst bis zu 10 Geräte auswählen, die Du schützen möchtest. Geh auf Nummer sicher!