Service Navigation



Inhalt: Presse und Media

Medienmitteilungen: 2017

Februar Netzwerk-Update 3. März 2017

Salt investiert kontinuierlich in sein Netzwerk, um sowohl seine Abdeckung als auch seine Geschwindigkeit zu verbessern. Dies gilt für städtische Zentren genauso wie für ländliche Regionen und für wichtige Kommunikationswege – mit dem Zug sowie mit dem Auto. Im letzten Monat hat Salt an Orten wie Pfaffnau (LU), Genf und Jaun (FR) neue Antennenstandorte gebaut und existierende erweitert. Ausserdem wurde die Abdeckung entlang wichtiger Verkehrswege verbessert, wie die Transjurassienne in Boncourt (JU) und die A13 in Roveredo (GR).

Salt eröffnet Flagship Store an der Zürcher Bahnhofstrasse 28. Februar 2017

Heute eröffnet im Herzen der Zürcher Einkaufsmeile, der schweizweit 86. Salt Store. Mit seinen 130m2 an bester Lage, verschafft uns der neue Salt Store an der Bahnhofstrasse 94 zu einem einmaligen Standort im Kreis 1. An der unteren Bahnhofstrasse wird der Salt Store das einzige Telekomgeschäft seiner Grösse sein und vom ersten Tag an werden Spitzenverkaufszahlen erwartet.

Am Freitag 3. März, zwischen 16.00 und 18.30 Uhr, wird unser aktueller Werbepartner – den an den letztjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayez-le-Lac gekrönten Schwingerkönig Matthias Glarner – für Selfies, Autogramme, und den Austausch mit seinen Fans zu Verfügung stehen.

Vom 28. Februar bis zum 14. März werden Neukunden vor Ort zudem vorteilhafte Spezialangebote gemacht. Bei Abschluss eines Plus Swiss Abonnements mit einer Laufzeit von 24 Monaten profitieren Kunden während den ersten 12 Monaten von einem Rabatt von 50%.

Januar Netzwerk-Update 2. Februar 2017

Letzten Monat hat Salt in vielen Skigebieten neue Antennenstandorte gebaut oder verbessert, darunter Davos, Gstaad, Grächen (VS) und Klosters. Das führt zu besserer Netzabdeckung und schnelleren Übertragungsraten sowohl auf den Pisten als auch in den Skiorten selbst.

Salt bietet ebenfalls perfekte Netzbedingungen um hautnat und live von vielen der diesjährigen Wintersportveranstaltung zu berichten: der FIS Weltcup in Adelboden, das Ballonfestival von Château-d'Œx, die Ski-Weltmeisterschaften in St. Moritz sowie die eigenen Freeride-Kunststücke in Verbier.

Für Presse- oder Medienanfragen, schicken Sie uns eine E-Mail.