Service Navigation



Inhalt: Repairline Start

Online-Reparaturservice

Mit Lieferung frei Haus. Denn Komfort geht vor.

  • Wie viel kostet der Versand?

    Die Einsendung ins Servicecenter ist gratis.

  • Was, wenn ich die Verpackung nicht mehr habe?

    Wir können Ihnen eine Versandverpackung schicken.

  • Was Sie brauchen

    Für die Registrierung benötigen Sie Ihr Gerät und Ihren Garantieschein oder Kaufbeleg. Bitte beachten Sie, dass Fehler bei der Dateneingabe zu Verzögerungen führen können.

  • Ihre Daten

    Für gewöhnlich gehen bei der Reparatur alle Daten verloren. Sichern Sie Ihre Daten daher, bevor Sie uns Ihr Gerät schicken. Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Daten.

So funktioniert's

1. Registrieren Sie Ihren Reparaturauftrag

Geben Sie die Geräteinformationen und Ihre Adresse ein.

2. Drucken Sie die Dokumente

Wenn Sie Ihren Auftrag gespeichert haben, schicken wir Ihnen Ihre Auftragsunterlagen per E-Mail zu. Drucken Sie diese bitte aus.

3. Machen Sie Ihr Gerät versandfertig

Legen Sie Ihr Gerät und die Unterlagen in dieselbe Verpackung. Sollten Sie keine Versandverpackung haben, können wir Ihnen kostenfrei und innert zwei Werktagen eine Verpackung zuschicken.

4. Bringen Sie das Paket zur Post

Geben Sie das Paket auf einer Poststelle in Ihrer Nähe auf.

Noch Fragen?

Rufen Sie unsere Hotline an: 0800 700 700 für Privatkunden, 0800 700 600 für Geschäftskunden oder senden Sie uns ein E-Mail an: logistics@salt.ch

 Reparaturbedingungen