Service Navigation

Get started.

Making the most of Salt Mobile SA.

Content: Welcome

Most useful info.

7 ways to help you run your mobile life.

Set up My Account

My Account lets you manage your bills, usage and services all in one place. See bills, pay by credit card, check your usage, subscribe to or cancel options like roaming, Spotify and Zattoo, get your PIN and your PUK, and recharge a PrePay mobile.

Set up My Account

Download the mobile app

Just like My Account, you can manage your account on the go by installing the Salt Mobile app on your phone and tablet. See bills, check usage and manage all your options.

Get the app

Choose from our options

Add all kinds of options, from cheaper roaming packages to Spotify music and Zattoo Live TV. There's no commitment – buy for one month or as long as you like (just remember to cancel when you no longer want an option).

See options

Get help with your mobile

Configure your mobile and fix problems quickly and easily. Our interactive problem solver has tutorials and a diagnostic tool for everything from setting up email to a frozen screen – for all makes of phone.

Go to device help

Recharge your PrePay

Recharge when and where it suits you. Top up 24/7 with a voucher code or credit card online or from the Salt Mobile app. Get voucher codes by SMS, from Salt Stores, at our partner points, or set up automatic recharge.

Recharge now

Your bills

Get your bills by email and pay by direct debit. It's the easiest and cheapest way. Or choose to get an e-bill and pay it directly in your e-banking portal. You can also get paper bills and pay by credit card, e-banking or at the Post Office.

Your bill explained
How you get & pay your bill

Service Navigation


Alles Wichtige rund um Salt.

Wie Sie Salt Mobile SA optimal nutzen.


Inhalt: Welcome

Hilfreiche Infos.

7 Möglichkeiten, wie Sie sich Ihr mobiles Leben erleichtern.

Mein Konto einrichten

Unter Mein Konto können Sie Ihre Rechnungen, Ihre Nutzung und alle Services an einem Ort verwalten. Sie können Ihre Rechnungen einsehen, per Kreditkarte zahlen, Ihre Nutzung prüfen und Optionen wie Roaming, Spotify und Zattoo abonnieren oder entfernen. Und auch Ihre PIN und Ihre PUK abrufen und ein PrePay-Handy aufladen.

 Mein Konto einrichten

Die App herunterladen

Mit der Salt Mobile App können Sie Ihr Konto bequem von unterwegs über Ihr Handy oder Tablet verwalten. Sie können Rechnungen einsehen, die Nutzung prüfen und all Ihre Optionen verwalten.

 App herunterladen


Optionen auswählen

Bei uns haben Sie die Wahl zwischen vielen verschiedenen Optionen, von Roaming-Optionen bis hin zu Spotify und Zattoo. Ganz ohne Vertragsbindung. Abonnieren Sie die Option für einen Monat oder so lange Sie wollen. Denken Sie aber daran, die Option wieder zu entfernen, wenn Sie sie nicht mehr brauchen.

 Optionen ansehen

Hilfe rund um Ihr Handy bekommen

Konfigurieren Sie Ihr Handy und lösen Sie Probleme schnell und einfach. In unserem interaktiven Tool finden Sie Tutorials und ein Diagnose-Tool für alle möglichen Handymarken und Themen, von der Einrichtung eines E-Mail-Kontos bis zu eingefrorenen Displays.

 Zur Geräte-Hilfe


PrePay-Guthaben aufladen

Laden Sie Ihr Guthaben jederzeit auf, egal wo Sie gerade sind. Und das rund um die Uhr online oder über die Salt Mobile App, per Voucher oder Kreditkarte. Sie erhalten die Aufladecodes per SMS, in Salt Stores oder bei unseren Partnern. Oder Sie richten eine automatische Aufladung ein.

 Jetzt aufladen

Ihre Rechnungen verwalten

Sie können sich Ihre Rechnungen per E-Mail schicken lassen und per Lastschriftverfahren bezahlen. Einfacher und günstiger gehts nicht. Oder entscheiden Sie sich für eine E-Rechnung und zahlen Sie direkt in Ihrem E-Banking-Portal. Wenn Sie wollen, bekommen Sie natürlich auch Papierrechnungen. Und Sie können auch per Kreditkarte, E-Banking oder bei der Post bezahlen.

 Zur Erklärung Ihrer Rechnung
 Ihre Rechnung erhalten und zahlen