Service Navigation



Inhalt: Repairline End

Online-Reparaturservice

Mit Lieferung frei Haus. Denn Komfort geht vor.

Die nächsten Schritte

  1. Registrieren Sie Ihren Reparaturauftrag

Geben Sie die Geräteinformationen und Ihre Adresse ein.

2. Drucken Sie die Dokumente

Wenn Sie Ihren Auftrag gespeichert haben, schicken wir Ihnen Ihre Auftragsunterlagen per E-Mail zu. Drucken Sie diese bitte aus.

3. Machen Sie Ihr Gerät versandfertig

Legen Sie Ihr Gerät und die Unterlagen in dieselbe Verpackung. Sollten Sie keine Versandverpackung haben, können wir Ihnen kostenfrei und innert zwei Werktagen eine Verpackung zuschicken.

4. Bringen Sie das Paket zur Post

Geben Sie das Paket auf einer Poststelle in Ihrer Nähe auf.

Noch Fragen?

Rufen Sie unsere Hotline an: 0800 700 700 für Privatkunden, 0800 700 600 für Geschäftskunden oder senden Sie uns ein E-Mail an: logistics@salt.ch

 Reparaturbedingungen